• September/Oktober 2014 – im Zwinger „vom Uranusfels“ Magdeburg wachsen unsere „Enkel“ heran und ziehen schon wieder aus!!  

    Wir haben schon öfter davon berichtet.
    In Magdeburg im Airedale-Terrier Zwinger „vom Uranusfels“ ist der
    A-Wurf mit unserer ULYSSA VOM DIPPOLD
    schon bald wieder Geschichte. 
    In der wunderbaren Anlage wachsen die Kleinen heran, sind prächtig geworden und verlassen schon wieder das Haus – so schnell vergeht eben die Zeit.
    Mutter Ulyssa (Frida) sieht nach dem Wurf schon wieder sehr gut aus, das Gesäuge ist in der Rückbildung und das Fell bereits wieder in einem sehr guten Zustand.
    Die Welpen hatten eine sehr gute Wurfabnahme, erfolgreiche Tierärztliche Untersuchung und einen grossen Zuspruch bei Interessenten.
    Bei dem herrlichen Spätsommerwetter hatten sie auch eine glückliche „Kindheit“, eine fürsorgliche Mutter (Frida-Ulyssa) und eine lustige, freundliche und liebevolle „Tante“, unsere Wenke vom Dippold.
    WIR WÜNSCHEN ALLEN 7-HUNDEKINDERN EIN SCHÖNES LEBEN IM NEUEN ZU HAUSE ! Hier einige Aufnahmen aus den letzten Wochen und Tagen im alten Zu Hause!

     

     Dienstag, 7. Oktober, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare