• Am 01.11.2014 ist unser DUSTIN VOM DIPPOLD bei Familie Rossbach in Plauen verstorben!  

    Dustin war ganz kurz vor seinem 14. Lebensjahr.
    Er hatte im Wesentlichen Altersschwäche, und er wollte dann auch nicht mehr.
    Als die junge Familie ihn als Welpen vor 14 Jahren holten, war die Freude auch riesengross. Er bekam einen ganz tollen Zwinger, ausgelegt mit grünem Rasenteppich (damals fast noch eine Seltenheit), im Garten gleich neben der Wohnung. Wenn er nicht mit in der Wohnung war, ging er sehr gern in seinen Zwinger.
    Dann kam Nachwuchs in der Familie, nacheinander 2 prächtige Jungen, die mit dem Hund aufwuchsen, sich sehr an ihn gewöhnten und viele schöne Stunden mit Dustin verbrachten. Wir bekamen jedes Jahr zu besonderen Tagen, zB. Weihnachten, Grüsse und Bilder geschickt. Noch heute freuen wir uns über diese schöne Verbindung zu Familie Rossbach.
    Natürlich sind jetzt alle sehr traurig, ein Familienmitglied ist plötzlich nicht mehr da.
    WIR BEDANKEN UNS BEI DER FAMILIE ROSSBACH FÜR ALLES, WAS SIE FÜR UNSER HUNDEKIND GETAN HABEN!
    Alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude, das wünschen von Herzen –
    Familie Krebs aus Dippoldiswalde.
     

     Dienstag, 11. November, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare