• Schnell noch paar Sommerbilder — Wotan in Karlsruhe, bald 2 Jahre alt!  

    Familie Hillebold aus der Nähe von Karlsruhe mit unserem
    WOTAN VOM DIPPOLD –
    das sind für uns sehr nette Bekannte, wir tauschen gern unsere Gedanken aus … und lieben natürlich Airedales.
    Nun hat sich Frauchen entschlossen, den „Großen“ (Wotan ist ein ganz schöner und imposanter Rüde)
    selbst zu trimmen und in die Fellpflege zu nehmen. Das ist auch gut so, und ich bin mir sicher (man kann es auch an den Bildern schon sehen), dass ihre Arbeit auch Erfolg hat. Übrigens,
    als wir in der Gaststätte waren, hat er sich toll benommen, obwohl so viel Ablenkung war, und auch noch so lange – GLÜCKWUNSCH!

    WEITER SO —
    viele Grüsse und nochmals Danke –
    IHRE FAMILIE KREBS.
     

     Montag, 17. November, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare