• VORSICHT ALLE ! — WENKE IST IN MAGDEBURG VERUNGLÜCKT (Dezember 2014) !  

    Grosse Vorsicht, alle Menschen und Hunde sowie alle Lebewesen!
    Es kann so schnell gehen. Da gibt es auch keine Schuldfrage, hätte – wenn, Vorwürfe und anderes.
    UNSERE WENKE IST VON EINEM AUTO ERFASST WORDEN.
    Sie wollte gerade einem Hasen nachrennen. Das ist alles „menschlich, tierisch, verständlich, möglich …“, kann aber verhängnisvoll sein.
    Die Tierärztin stellte fest, das Vorderbein ausgerenkt, schnell Narkose und Einrenken, keine OP erst mal erforderlich, hoffentlich hat es die Bänder oder sonst noch etwas nicht erwischt.
    WAHRSCHEINLICH, noch mal Glück gehabt, „Daumendrücken“, der Besitzer schreibt:“sie hatte ihren Schutzengel dabei gehabt!“.
    ALLES GUTE!
     

     Mittwoch, 3. Dezember, 2014  Rudolf Krebs   keine Kommentare