• OSKAR (Umberto vom Dippold) in Lübeck im Dezember 2014 – wichtige Einzelheiten!  

    Erst jetzt komme ich dazu, weitere schöne Bildergrüsse und Berichte in unserer Homepage zu veröffentlichen. Unserem Oskar geht es in der Familie und im Gerberei-Betrieb Naujoks in Lübeck immer sehr gut. Ausser der gründlichen Pflege und der abwechslungsreichen Beschäftigung hat er viel zu tut.
    Auch in diesem Jahr war er ständiger Begleiter und „CHEFVERKÄUFER“ beim Lübecker Weihnachtsmarkt im Stand der Gerberei Naujoks.
    Und in seiner „FREIZEIT“ lernte er seine neue Freundin kennen, eine Airedale-Terrier Hündin aus der Nachbarschaft, kennen. Das ging sehr schnell, und sie sind beide schon EIN HERZ UND EINE SEELE!
    Vielen Dank für die Bilder, alles Gute und schöne Grüsse von den Hundeeltern,

    Unser Oskar 2014 als "VERKÄUFER" im Weihnachtsmarkt in Lübeck.

    Unser Oskar mit dem jungen Frauchen 2014 als „VERKÄUFER“ im Weihnachtsmarkt in Lübeck.

     

    Der Chef der Gerberei Naujoks in Lübeck mit seinem ASSISTENTEN im Verkaufsstand zum Weihnachtsmarkt.

    Der Chef der Gerberei Naujoks in Lübeck mit seinem ASSISTENTEN im Verkaufsstand zum Weihnachtsmarkt.

     

     

     

     

    ————————————————————————————————————————————–

    Oskar und seine neue Freundin aus der Nachbarschaft.

    Oskar und seine neue Freundin aus der Nachbarschaft.

    Das ist doch ein herrliches Bild, da gehen die beiden nun friedlich spazieren, was sie sich bloss erzählen, es scheint sehr spannend zu sein!

    Das ist doch ein herrliches Bild, da gehen die beiden nun friedlich spazieren, was sie sich bloss erzählen, es scheint sehr spannend zu sein!

     

     

     

     

     

     

     

    ———————————————————————————-

    Aber sie nutzen die gemeinsame Zeit auch zum Spielen, Rennen und zum Toben.

    Aber sie nutzen die gemeinsame Zeit auch zum Spielen, Rennen und zum Toben.

    Ja, auch das Kräftemessen spielt eine grosse Rolle, und wie sie sich anschauen ... ?

    Ja, auch das Kräftemessen spielt eine grosse Rolle, und wie sie sich anschauen … ?

     Sonntag, 22. Februar, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare