• Mittwoch 11.03.2015 – der Y-Wurf ist jetzt 2 Wochen alt !  

    Schon 2 Wochen sind vorbei!
    (in 6 Wochen ist der früheste Abschied !! ).
    Die Welpen scheinen sich sehr wohl zu fühlen, sie nehmen sehr gut zu und werden schon aktiver.
    Bei einigen gehen schon die Augen auf – das erst Blinzeln ist zu sehen. Dann werden sie sich auf die Beine erheben, laufen lernen, schlanker und noch beweglicher werden – und die Mutter mehr nerven.
    Gesamtgewicht: 9106 g (9 kg!) – Geburtsgewicht vervierfacht!
    Nessy frisst sehr gut, hat weiter viel Milch (natürlich als Grundlage des Wachstums), sie scheint sich sehr wohl zu fühlen, gern machen wir wieder kurze Spaziergänge – aber dann schnell rein zu den Dicken!

    ALLES GUTE BEI DIESER SCHÖNEN UND NORMALEN ENTWICKLUNG.

    Der Hundeberg ist viel grösser geworden, sie halten echt zusammen.

    Der Hundeberg ist viel grösser geworden, sie halten echt zusammen.

    Herrlich - Enkel Leon, und der Dicke muss schrecklich gähnen!!

    Herrlich – Enkel Leon, und der Dicke muss schrecklich gähnen!!

     

    Immer öfter, vom "Hochsitz" aus, ruht und beobachten Nessy alles.

    Immer öfter, vom „Hochsitz“ aus, ruht und beobachten Nessy alles.

    Das sieht doch gut aus, die Mutter hat "alles im Griff"!

    Das sieht doch gut aus, die Mutter hat „alles im Griff“!

    **********************************************************************************************************

    Nun mal ein Einzelfoto, aber die "Fluchtversuche" werden immer schneller.

    Nun mal ein Einzelfoto, aber die „Fluchtversuche“ werden immer schneller.

    Oh, er hat schon die Augen auf und sieht sicher schon Einiges, beeindruckend die Entwicklung zu sehen.

    Oh, er hat schon die Augen auf und sieht sicher schon Einiges, beeindruckend die Entwicklung zu sehen.

    Na das sieht doch schon recht munter aus, vom Chef ausgesucht und auf's Foto gebracht.

    Na das sieht doch schon recht munter aus, vom Chef ausgesucht und auf’s Foto gebracht.

     

    Ein schöner Kerl - schon richtig "griffig", schwer, beweglich und richtig propper!

    Ein schöner Kerl – schon richtig „griffig“, schwer, beweglich und richtig propper!

     

     

     

     

     

     

     

     

    Aber wenn es weniger wird, geht das Raufen schon los - am Ende ist der Schlaf.

    Aber wenn es weniger wird, geht das Raufen schon los – am Ende ist der Schlaf.

    Das Gedränge an der "Theke" nimmt weiter zu, noch ist Platz für alle nebeneinander.

    Das Gedränge an der „Theke“ nimmt weiter zu, noch ist Platz für alle nebeneinander.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hier sieht man das heftige "Ziehen" deutlich, die Zunge um den Zitz gelegt.

    Hier sieht man das heftige „Ziehen“ deutlich, die Zunge um den Zitz gelegt.

    Und Mama "sagt" nichts dazu, hält geduldig aus - eben MAMA !

    Und Mama „sagt“ nichts dazu, hält geduldig aus – eben MAMA !

     

     

     

     

     

     

     

     

    Das ist ja eine grosse Kraft - schauen Sie mal genau hin! Muss weh-tun?

    Das ist ja eine grosse Kraft – schauen Sie mal genau hin! Muss weh-tun?

     Freitag, 13. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare