• SONNTAG, 15.03.2015, Y-WURF: Die Augen sind auf, ein neues Leben beginnt!  

    Das ist schon interessant.
    Die Welpen haben sich durch „die Augen auf“ vollkommen verändert.
    Auf einmal sind sie so beweglich, werden zunehmend schlanker, erheben sich richtig auf die Beine, sie fangen mit dem Laufen an und sind plötzlich überall. Auch Mutter Nessy muss sich darauf einstellen, es ist alles so quirlig geworden, überall steht und ist einer. Sie legt sich ganz vorsichtig hin, wo eben gerade eine Lücke ist.
    Die Interessenten, die in der Nähe wohnen und doch öfter mal kommen können, staunen über die Veränderungen und finden immer wieder den neuen Favoriten.
    Die Kamera ist nützlich, Besucher kommen, Enkelin Antonia ist total begeistert und der 2. Rückenschläfer!
    Das wird aber so weitergehen, weil sich die Welpen ständig verändern (Figur, Fell und Verhalten), grosses Interesse finden, immer fotogener werden und jeden Tag Neues zu sehen ist.
    JETZT WIRD ES NOCH INTERESSANTER !

    Interessant! Mutter und Kinder "erwischt" bei der richtigen Schlafruhe. Voll entspannt, am Rücken von Nessy ruht ein "Rückenschläfer", davon haben wir schon mehrere.

    Interessant! Mutter und Kinder „erwischt“ bei der richtigen Schlafruhe. Voll entspannt, am Rücken von Nessy ruht ein „Rückenschläfer“, davon haben wir schon mehrere.

    Und plötzlich nachts - Putzstunde. Einer kriecht nach hinten, wo der Rückenschläfer ist! Nessy hat immer zu tun.

    Und plötzlich nachts – Putzstunde. Einer kriecht nach hinten, wo der Rückenschläfer ist! Nessy hat immer zu tun.

     

     

     

     

     

     

     

     

    **********************************************************************************************************

    Besucher kommen, so ein grosser man uns so ein kleiner Hund - aber vorsichtig, zerbrechlich ??

    Besucher kommen, so ein grosser man uns so ein kleiner Hund – aber vorsichtig, zerbrechlich ??

    Und dann schläft der Kleine ein, diese Ruhe, auf dem Schoss des Grossen - wird das die Entscheidung sein?

    Und dann schläft der Kleine ein, diese Ruhe, auf dem Schoss des Grossen – wird das die Entscheidung sein?

    Enkeltochter Antonia ist begeistert, der Welpe auch und die Hundemutter erst recht.

    Enkeltochter Antonia ist begeistert, der Welpe auch und die Hundemutter erst recht.

    Viele Foto's entstehen, das ist herrlich, wir kommen wieder und wollen sehen, wie es weiter geht.

    Viele Foto’s entstehen, das ist herrlich, wir kommen wieder und wollen sehen, wie es weiter geht.

    Hier in der Meute ist doch schon wieder ein Rückenschläfer - oder?

    Hier in der Meute ist doch schon wieder ein Rückenschläfer – oder?

    Ja, das ist noch ein Rückenschläfer. Es sind: Mitte Vorn und Mitte hinten - gut.

    Ja, das ist noch ein Rückenschläfer. Es sind: Mitte Vorn und Mitte hinten – gut.

    Ness beobachtet alles, ist schon wieder gut drauf, spielt sogar mit dem Ball mit mir.

    Ness beobachtet alles, ist schon wieder gut drauf, spielt sogar mit dem Ball mit mir.

    Aber hier wird sie dringend gebraucht. Das weiss sie und macht es auch.

    Aber hier wird sie dringend gebraucht. Das weiss sie und macht es auch.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================

    Die Typen wachsen, "Vierpfünder", liegen satt fast in Reihe und Glied!

    Die Typen wachsen, „Vierpfünder“, liegen satt fast in Reihe und Glied!

     

     Sonntag, 15. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare