• Y-WURF IST BESUCHERMAGNET —- 22.03.2015  

    Wir lassen die Bilder sprechen.
    Der Y-Wurf wird viel besucht und bestaunt.
    Die neuen Besitzer sind es, Leute mit bereits älteren Hunden von uns, Neugierige, Nachbarn – und alle dann auch noch mit Familien.
    Macht nichts,
    ES STEHT IMMER DER AIREDALE-TERRIER IM MITTELPUNKT !

    Alle sind ständig unterwegs, gesund und munter seit 2 Tagen wachsen die Zähnchen.

    Alle sind ständig unterwegs, gesund und munter seit 2 Tagen wachsen die Zähnchen.

    Mit 3 1/2 Wochen sind es nun schon fast alles 5- bis 6-PFÜNDER!

    Mit 3 1/2 Wochen sind es nun schon fast alles 5- bis 6-PFÜNDER!

    Da ist jetzt was los - Mama beäugt es, sieht alles!

    Da ist jetzt was los – Mama beäugt es, sieht alles!

    Alle sind immer beschäftigt oder schlafen auch. Dann gibt es totale Schlfzeiten - alle.

    Alle sind immer beschäftigt oder schlafen auch. Dann gibt es totale Schlfzeiten – alle.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================

    Und hier, man sieht es so richtig „wachsen“, ist die Entscheidung getroffen!!

    Junge, bist Du der Richtige für uns - hältst Du es bei uns aus - willst Du uns auch Freude machen ?

    Junge, bist Du der Richtige für uns – hältst Du es bei uns aus – willst Du uns auch Freude machen ?

    Ja, ich glaub Dir, Du bist so süss, steckst immer die Zunge heraus, herrlich.

    Ja, ich glaub Dir, Du bist so süss, steckst immer die Zunge heraus, herrlich.

    So wird es, jetzt steht es fest, wir vertragen uns - sind (fast) immer einer Meinung!

    So wird es, jetzt steht es fest, wir vertragen uns – sind (fast) immer einer Meinung!

    Geschafft, nun schon wieder die Zunge, und Herrchen hat Dich zuerst ins Herz geschlossen, das wird.

    Geschafft, nun schon wieder die Zunge, und Herrchen hat Dich zuerst ins Herz geschlossen, das wird.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Und dann gibt es noch einige Portrait-Aufnahmen, natürlich vom Y-Wurf!

    Ja, auch ein schöner Typ. Total interessant, schon richtig "griffig", lieben die Wärme und Zuneigung.

    Ja, auch ein schöner Typ. Total interessant, schon richtig „griffig“, lieben die Wärme und Zuneigung.

    Auch fein, mal direkt von vorn. Ein wunderbarer schmaler Kopf.

    Auch fein, mal direkt von vorn. Ein wunderbarer schmaler Kopf.

    Ach ja, Vorn Links, die Kleine. Da die hat sich ja prächtig gemacht.

    Ach ja, Vorn Links, die Kleine. Da die hat sich ja prächtig gemacht.

    Das ist doch nicht zu fassen, die beisst ja mit ihren 2 Tage alten Zähnchen schon zu!

    Das ist doch nicht zu fassen, die beisst ja mit ihren 2 Tage alten Zähnchen schon zu!

    Und hier, da schmeichelt sich schon wieder einer ein (ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit!

    Und hier, da schmeichelt sich schon wieder einer ein (ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit!

     

     

     

     Sonntag, 22. März, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare