• 17.04.2015 – Unsere kleine YOYO vom Dippold (die Kleinste) soll Kumpeline werden!  

    Ja, wie es das Schicksal so will.
    Die Familie Bachmann hat sich entschlossen, ihrem lieben Hund FLINT VOM DIPPOLD einen Kumpel zu beschaffen.
    Flint ist 13 Jahre alt, man sieht es ihm nur an den Haaren um die Augen herum an, sonst ist er „fit wie ein Turnschuh“, gesund, sehr schön, hat eine tolle Figur, liebt Hunde, macht alles etwas langsamer … und braucht eigentlich einen Nachfolger. Er war nie krank – wir wünschen ihm weiter alles, alles Gute.
    Yoyo war die Kleinste aus dem Y-Wurf, aber temperamentvoll, pfiffig, hat grosses Durchsetzungsvermögen und eine tolle Figur. Alle sind der Meinung, dass sie mal eine sehr schöne Airedale-Terrier Hündin wird.
    Dienstag kam Frauchen mit Flint zu uns, mal zum Vorstellen und Bekanntmachen der beiden zukünftigen Mitbewohner der Familie.
    Es lief alles sehr gut, der Erfolg scheint sehr sicher zu sein –
    jetzt schon mal ALLES GUTE FÜR BEIDE !

    Die erste Begegnung Flint-Yoyo, sie scheint sich schon zu interessieren, er ist noch etwas abwartend.

    Die erste Begegnung Flint-Yoyo, sie scheint sich schon zu interessieren, er ist noch etwas abwartend.

    Yoyo nimmt schon mal direkten Kontakt auf, er scheint sich noch für eine andere zu interessieren (wie das eben so ist!).

    Yoyo nimmt schon mal direkten Kontakt auf, er scheint sich noch für eine andere zu interessieren (wie das eben so ist!).

    Und nun beginnen die genaueren Untersuchungen, die Tests, wie riechst du und wie siehst du aus!

    Und nun beginnen die genaueren Untersuchungen, die Tests, wie riechst du und wie siehst du aus!

    Also erst mal, man mag sich, gar keine Abneigung oder Streitigkeit. Yoyo will schon deutlicher - Flint schont noch etwas zu überlegen!

    Also erst mal, man mag sich, gar keine Abneigung oder Streitigkeit. Yoyo will schon deutlicher – Flint schont noch etwas zu überlegen!

    Nun wendet sich Flint von der anderen hinter dem Gitter ab, und er scheint sich entschieden zu haben, für Yoyo.

    Nun wendet sich Flint von der anderen hinter dem Gitter ab, und er scheint sich entschieden zu haben, für Yoyo.

    Na bitte, wer sagt es denn !!

    Na bitte, wer sagt es denn !!

    Die Brautschau ist zu Ende. Aber Flint scheint sich auch der Verantwortung bewusst zu sein, ahnt, was auf ihn zukommt, schreitet aber zuversichtlich und gewichtig voran - ALLES GUTE, EUCH BEIDEN!

    Die Brautschau ist zu Ende. Aber Flint scheint sich auch der Verantwortung bewusst zu sein, ahnt, was auf ihn zukommt, schreitet aber zuversichtlich und gewichtig voran – ALLES GUTE, EUCH BEIDEN!

     

     Samstag, 18. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare