• 26.04.2015 – Sonntag – „DA WAREN ES NUR NOCH DREI “ !  

    Es ist bereits „ernst“ geworden, es sind nur noch DREI !
    Das braucht man sicher nicht erst erklären, dass der Abschied von den Welpen auch für uns keine leichte Sache ist. Man hat sich über die vielen Wochen aneinander gewöhnt, kennt sich schon genauer, hat beobachtet und gelacht, und auch viele Schüsseln Futter hingetragen – und ist dabei sehr freudig empfangen worden.
    ABER:
    Das ist als Züchter eben so, das haben wir nun vom A-Wurf an bis jetzt zum Y-Wurf erlebt.
    Und eigentlich ist es auch sehr schön, weil man mit erlebt, wie sich die neuen Familien auf ihren Zuwachs freuen, es kaum erwarten können, viele Vorbereitungen treffen und erkennen, dass jetzt erst mal alles bei ihnen zu Hause anders wird. Und das nicht ganz so nebenbei, sondern in den nächsten Tagen schon recht erheblich.
    ABER WIR HABEN UNS SEHR GUT KENNENGELERNT, 
    WIR KÖNNEN VERTRAUEN,
    WIR WISSEN, UNSERE „KINDER“ WERDEN ES GUT HABEN.
    Also, viel Glück, Freude und alles Gute für die ganze Familie.
    Bisher gab es von uns weg die „Ausreise“ nach Chemnitz, Schmiedeberg und Nähe Altenburg.
    Die 3 Verbliebenen warten noch nach Berlin, Dresden und mittleres Erzgebirge.

     Montag, 27. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare