• Am 12.04.2015 kam aus der Nachbarschaft Besuch zu uns !  

    Ein junges Mädchen aus unserer Nachbarschaft hat schon lange grosses Interesse für unsere Hunde.  Bei den vorhergehenden Würfen hat sie schon mal immer geschaut, wie es den Welpen geht. Mit ihrer Freundin ist sie auch schon mit unseren grossen Hunden spazieren gegangen.
    Da wir nun 2 Jahre keine Welpen hatten, jetzt wieder den Y-Wurf, kam sie wieder zu Besuch – nun natürlich schon älter, sehr vernünftig und mit sehr grossem Geschick.
    DABEI SIND HERRLICHE SZENEN IM GROSSEN WELPENAUSLAUF GEWESEN.
    Wir konnten das auch mit dem Foto „festhalten“, und es entstanden HERRLICHE BILDER!
    Ich schreib mal nichts dazu, die Schnappschüsse sprechen für sich.
    VIELEN DANK FÜR DIESES SCHÖNE EREIGNIS!
    Y-W.Kerndt1Y-W.Kerndt2Y-W.Kerndt3Y-W.Kerndt4Y-W.Kerndt6Y-W.Kerndt5Y-W.Kerndt7Y-W.Kerndt8Y-W.Kerndt9Y-W.Kerndt10Y-W.Kerndt11Y-W.Kerndt12

     Dienstag, 14. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare