• Eigentlich nicht zu fassen – 28.4.2015 – Der Winter ist wieder da!  

    Und die ersten warmen Tage waren doch so schön.
    Gestern noch mit T-Shirt, und heute 0° C und Schnee oder Schneeregen.
    Die verbliebenen DREI erleben nun so jung auch noch den Winter (oder so ähnlich) im Osterzgebirge.
    Aber man sieht es, ihnen macht das gar nichts aus – höchstens: WAS IST DAS !
    Und schnell danach geht es wieder rein in die warme Wurfkiste, alles wieder in Ordnung.

    Heute am 28.4.2015 sah es bei uns vormittags so aus.

    Heute am 28.4.2015 sah es bei uns vormittags so aus.

    Oh, der erste Welpe wird stutzig, was ist denn das Neues, das kennen wir noch nicht.

    Oh, der erste Welpe wird stutzig, was ist denn das Neues, das kennen wir noch nicht.

    Ja, erkläre denen mal, was sich da abspielt ! Auf alle Fälle, was Ungewöhnliches.

    Ja, erkläre denen mal, was sich da abspielt ! Auf alle Fälle, was Ungewöhnliches.

    Ganz so schlimm scheint es nicht zu sein, Rute hoch und durch!

    Ganz so schlimm scheint es nicht zu sein, Rute hoch und durch!

     Dienstag, 28. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare