• GROSSER UND RUNDER GEBURTSTAG —- Mara ist 10 Jahre alt geworden!  

    DAS EREIGNIS WAR AM 11.04.2014, MARTJE VOM DIPPOLD (Mara) ist 10 Jahre alt –
    das bedeutet: nach Menschenjahren ist sie etwa 70 Jahre alt (immer noch jünger als ich).
    Wir haben das in der Familie und mit den Besuchern, die sich gerade die Welpen aus dem Y-Wurf anschauten, gebührlich gefeiert.
    Unsere Mara ist immer noch:
    die Chefin der Hunde bei uns und „eventuell“ auch so;
    immer noch sehr schön, vital, temperamentvoll – ein richtiger Airedale;
    sie ist auch die Hündin mit den meisten und höchsten Auszeichnungen aus unserem Zwinger;
    Mara hat herrliche Kinder, zB. die verstorbene Tamara mit ihrem tollen Ergebnis zur Weltausstellung 2012.
    MARA – ALLES GUTE, GESUNDHEIT, WEITER EIN SCHÖNES LEBEN BEI UNS – MÖGLICHST LANGE!

    Die übliche Geburtstagsfeier für Hunde bei uns - "Bockwurstparty". Leider nur noch 2 Hunde.

    Die übliche Geburtstagsfeier für Hunde bei uns – „Bockwurstparty“. Leider nur noch 2 Hunde.

    Und am Ehrentag trägt der Jubilar eine rote Kordel am ganzen Tag - zur Erkennung.

    Und am Ehrentag trägt der Jubilar eine rote Kordel am ganzen Tag – zur Erkennung.

    Ja, sie hat auch immer noch einen sehr schönen und ausdrucksvollen Kopf (hier nicht wie zur Ausstellung, sondern wie täglich).

    Ja, sie hat auch immer noch einen sehr schönen und ausdrucksvollen Kopf (hier nicht wie zur Ausstellung, sondern wie täglich).

    Und hier liegt sie im Garten, immer "auf Wacht", ihr entgeht nichts - eben Chefin!

    Und hier liegt sie im Garten, immer „auf Wacht“, ihr entgeht nichts – eben Chefin!

     

     Montag, 13. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare