• Grüsse von unserem Theodor vom Dippold – Kurzurlaub auf USEDOM !  

    Immer wieder schön, die Verbindung zu all unseren Hunden -hier
    THEODOR VOM DIPPOLD, genannt Theo !
    Er war mit seiner Familie und dem Karavan von Bergneustadt aus an der Ostsee auf Usedom, und sie verbrachten einen herrlichen Urlaub. Es hat ihnen allen sehr gut gefallen, und sie wollen wieder da hin.
    Ja, das können wir verstehen, wir kennen Usedom und haben gleich wieder beim Anschauen der Bilder „Appetit“ bekommen. Die Wälder, der herrliche Strand und alles überhaupt.

    Theo im Caravan - sein Schlafplatz und auf der Reise zur Insel Usedom.

    Theo im Caravan – sein Schlafplatz und auf der Reise zur Insel Usedom.

    Ja, das sind sie, die herrlichen Wälder auf der Insel Usedom, richtig für den Freiläufer Theo.

    Ja, das sind sie, die herrlichen Wälder auf der Insel Usedom, richtig für den Freiläufer Theo.

    Theo am Strand bei Karlshafen, vielleicht gut, dass er da noch seine Winterfrisur hat.

    Theo am Strand bei Karlshafen, vielleicht gut, dass er da noch seine Winterfrisur hat.

    Sandbart und blick nach draussen, so ein Caravan ist auch für Hunde sehr schön.

    Sandbart und blick nach draussen, so ein Caravan ist auch für Hunde sehr schön.

     

     

     Dienstag, 28. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare