• OSTERN 2015 und am 8.4.15, der 5. WOCHENTAG VON UNSEREM Y-WURF !  

    Erst mal das Neue von unseren Welpen!
    Ein solcher Typ hat gerade soeben die 5 kg – Marke erreicht.
    Ein Mädchen kommt in eine Familie, die Interesse an Sport und Ausstellungen haben, früher waren sie in diesen Fragen mal mit Riesenschnautzern erfolgreich.
    Ein anderes Mädchen, wenn sich alles Weitere so ergibt und dafür spricht, könnte mal Zuchthündin werden.
    Jetzt in der Woche nach Ostern soll es viel wärmer werden, da werden wir die temperamentvollen Mini-Airedales tagsüber in’s Freie verfrachten – das werden wieder herrliche Beobachtungen werden.
    ÜBER OSTERN GAB ES VIEL BESUCH, SCHÖNE FOTO’S –
    HIER EINIGE DAVON !

    UnsereEnkeltochter Antonia besucht uns (die Welpen) fast jede Woche und ist begeistert.

    UnsereEnkeltochter Antonia besucht uns (die Welpen) fast jede Woche und ist begeistert.

    Das ist so eine richtige "Hundetante", die es versteht - herrlich.

    Das ist so eine richtige „Hundetante“, die es versteht – herrlich.

    Hier mal ein Bild von Antonia - von früher - sie war schon immer so.

    Hier mal ein Bild von Antonia – von früher – sie war schon immer so.

    Hier in der Mitte mit Hut - Antonia - mit ihrer Kindergartengruppe bei uns.

    Hier in der Mitte mit Hut – Antonia – mit ihrer Kindergartengruppe bei uns.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================

    Das ist unser "Besentod" - sobald er heraus kommt, zum Besen und herunter holen!

    Das ist unser „Besentod“ – sobald er heraus kommt, zum Besen und herunter holen!

    Das gibt es nicht, das ist der Fussballer. Er braucht den Ball nur sehen, und drauf und fort.

    Das gibt es nicht, das ist der Fussballer. Er braucht den Ball nur sehen, und drauf und fort.

    Und hier ein "Dokument" vom ersten Fluchtversuch bei geschlossener Klappe !!

    Und hier ein „Dokument“ vom ersten Fluchtversuch bei geschlossener Klappe !!

    Enkel Leon probiert aus, wie lange er die spitzen Zähnchen aushält!

    Enkel Leon probiert aus, wie lange er die spitzen Zähnchen aushält!

    Leons Mutti - Jana - ist auch jede Woche zum Besuch hier - auch eine "Hundetante", man sieht es!

    Leons Mutti – Jana – ist auch jede Woche zum Besuch hier – auch eine „Hundetante“, man sieht es!

    Ja, ja, den beiden geht es gut. Und die Welpen brauchen das auch, warten schon darauf.

    Ja, ja, den beiden geht es gut. Und die Welpen brauchen das auch, warten schon darauf.

    Natürlich meine Frau, noch eine solche "Hundetante", sie braucht das auch.

    Natürlich meine Frau, noch eine solche „Hundetante“, sie braucht das auch.

    Na, da wird meine Frau wieder bereits vor der Verabschiedung nach oben gehen!

    Na, da wird meine Frau wieder bereits vor der Verabschiedung nach oben gehen!

    Ach ja, Schnürsenkel (Schuhbänder) das ist der absolute Hit!

    Ach ja, Schnürsenkel (Schuhbänder) das ist der absolute Hit!

    Aber jeder ist selbst Schuld - wir hatten gesagt, am besten mit Gummistiefeln!

    Aber jeder ist selbst Schuld – wir hatten gesagt, am besten mit Gummistiefeln!

    Und immer wieder Jana, als ob sie die Kleinen "anzieht", sie sind auch immer bei ihr.

    Und immer wieder Jana, als ob sie die Kleinen „anzieht“, sie sind auch immer bei ihr.

    Hier noch so ein Beweis, immer hin zu ihr, und immer interessant!

    Hier noch so ein Beweis, immer hin zu ihr, und immer interessant!

    Und hier noch mal ein Bild von Jana von viel früher, das war also schon immer so.

    Und hier noch mal ein Bild von Jana von viel früher, das war also schon immer so.

     

    Hier habe ich noch ein Bild von Enkel Leon von früher - er war auch  schon immer so ein Hundebegeisterter.

    Hier habe ich noch ein Bild von Enkel Leon von früher – er war auch schon immer so ein Hundebegeisterter.

    Und hier ist ein Bild von einem zukünftigen Frauchen mit ihrer kleinen Hündin. Sie haben noch unseren 13-jährigen Flint.

    Und hier ist ein Bild von einem zukünftigen Frauchen mit ihrer kleinen Hündin. Sie haben noch unseren 13-jährigen Flint.

    Hier war auch gleich von Anfang an die Zuneigung da. Man sieht's!

    Hier war auch gleich von Anfang an die Zuneigung da. Man sieht’s!

     

     Donnerstag, 9. April, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare