• 1.Mai 2015 – Familie Lichtenberger kann wieder aufatmen – sie haben jetzt CATJA !  

    Wir haben vor Kurzem darüber berichtet, welches Unglück Familie Lichtenberger hatte.
    Seit 2 Jahren gehörte unsere TAMARA VOM DIPPOLD zu ihnen.
    Die DREI waren „ein Herz und eine Seele“ ! Menschen, die sehr zufrieden sind und ein Hund – wie man so schön sagt „Himmel auf Erden“ !
    Nach einer unkomplizierten OP verstarb sie unerwartet 3 Tage danach an Embolie.
    Es war eine grosse Trauer und bald wieder der dringende Wunsch nach einem neuen Airedale.
    Nach etlichen Telefonaten, Bemühungen, Überlegungen und auch viel Glück klappte es.
    Am 1.Mai holten sie die 1/2 jährige Hündin Katja bei Dortmund und sind sich sicher – das war die richtige Entscheidung.
    VIEL GLÜCK, NICHT WIEDER EINE ENTTÄUSCHUNG UND TRAUER, VIEL FREUDE UND EIN SCHÖNES UND LANGES ZUSAMMENLEBEN BEI BESTER GESUNDHEIT — MIT CATJA !
    Das wünschen Ihnen von Herzen – Familie Ruth und Rudolf Krebs.

    Das ist die schöne Katja, wir wünschen ihr und Lichtenbergers alles Gute.

    Das ist die schöne Katja, wir wünschen ihr und Lichtenbergers alles Gute.

    Ein herrliches Bild - kein Ersatz für Tamara, aber ein neuer Versuch, eine Katja - viel Freude!

    Ein herrliches Bild – kein Ersatz für Tamara, aber ein neuer Versuch, eine Katja – viel Freude!

     Sonntag, 3. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare