• 1.Mai – die Trauer ist riesengross – es ist nur noch ein Welpe hier, allein, bei uns ! Da sind kurz zuvor noch 2 andere Kumpels abgeholt worden !  

    Am 30.04.2015 wurde YOSHUA VOM DIPPOLD NACH BERLIN / AHRENSFELDE ABGEHOLT.

    Ein wunderschönes Bild mit Familie Fink und unserem Joshua.

    Ein wunderschönes Bild mit Familie Fink und unserem Joshua.

    Und Herrchen gehört natürlich auch dazu, auch er soll ein Küsschen bekommen.

    Und Herrchen gehört natürlich auch dazu, auch er soll ein Küsschen bekommen.

    Und hier Joshua mit Frauchen - erst noch mal umschauen, wo ist Herrchen?

    Und hier Joshua mit Frauchen – erst noch mal umschauen, wo ist Herrchen?

     

     

     

     

     

     

     

    Ach ja, alles gesagt, ein Herz und eine Liebe. Beide freuen sich schon darauf.

    Ach ja, alles gesagt, ein Herz und eine Liebe. Beide freuen sich schon darauf.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Mit dem folgenden Bericht, dem Dank und den Wünschen kamen auch die ersten und aktuellen Bilder an. Vielen Dank, Familie Fink und alles, alles Gute.

    Mit dem folgenden Bericht, dem Dank und den Wünschen kamen auch die ersten und aktuellen Bilder an. Vielen Dank, Familie Fink und alles, alles Gute.


    ==============================================================================
    UND HIER – 
    eine sicher schlechte Aufnahme von unserem Kamerabild von der Wurfkiste nachts-

    DIE KLEINE YOYO UND DER YSKO – sie sind nur noch zu Zweit.
    Sie merken das, sind ganz verändert, suchen die anderen Kumpel und Spiel-und Schlafgesellen. Der Appetit lässt auch nach.
    Nachts kuscheln sie ganz eng miteinander, liegen auch aufeinander – 2 Unzertrennliche, aber das geht nicht.

    Man kann es gerade noch erkennen, Vorn Yoyo und hinten Ysco.

    Man kann es gerade noch erkennen, Vorn Yoyo und hinten Ysco.

    Und hier, Yoyo hat ihren Kopf auf Ysco gelegt.

    Und hier, Yoyo hat ihren Kopf auf Ysco gelegt.

     

     

     

     

     

     

     

     

    ==============================================================================

    UND AM 1.MAI VERLIESS UNS AUCH NOCH UNSER KÜCKEN – die kleinere Yoyo vom Dippold.
    Yojo ging ins Erzgebirge nach Mulda, nicht weit von uns.
    Die Familie hat noch unseren Flint mit 13 Jahren – dazu gab es schon Bilder vor kurzer Zeit, wie sich beide kennen lernten.

    Auch ein sehr schönes Abschiedsfoto, Frau Bachmann mit Sohn holen Yoyo.

    Auch ein sehr schönes Abschiedsfoto, Frau Bachmann mit Sohn holen Yoyo.

    Na bitte, das wird schon alles. Wir wünschen nur Gutes für das ganze Rudel.

    Na bitte, das wird schon alles. Wir wünschen nur Gutes für das ganze Rudel.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Auch hier kommen noch weitere Bilder!

     Sonntag, 3. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare