• 8. Mai, und hier gleich die ersten Bilder von Ysco, zu Hause, in der neuen Heimat!  

    Das liess ja nicht lange auf sich warten.
    Am 4. Mai abgeholt, am 8. Mai die ersten Eindrücke.
    Da die Familie schon vor 13 Jahren den Faro von uns holten, hatten sie schon vom Anfang etwas vergessen, nämlich:
    wie verrückt doch so ein kleiner Welpe sein kann ! Ja, da haben Sie richtig recht.
    Er ist
    ein kleiner Spitzbube,
    ein Spassvogel,
    hat nur Blödsinn im Kopf –
    und ist trotzdem der STAR IM DORF !
    Aber:
    In seinem Garten und bei seiner Familie ist er sehr glücklich.
    Pullern und „Geschäft“ macht er nur draussen (ganz wenige Ausnahmen).
    Nachts von 23 Uhr bis 7 Uhr schläft er durch – das erfreut Papi und Mami sehr (glaub ich – gut gemacht, Ysco).
    Er hat grossen Appetit – Obst, Gemüse, Nudeln, Huhn … auch gut.

    Also, viel Freude und bitte: WEITER GEDULD !

    Hier sieht man Ysco zu Hause bei seiner Familie auf der Wiese.

    Hier sieht man Ysco zu Hause bei seiner Familie auf der Wiese.

    Hier ist Ysco, angegurtet, in seinem Aura (natürlich Mercedes) !

    Hier ist Ysco, angegurtet, in seinem Auto, (natürlich Mercedes) !

    Und hier gab es gerade leckeren Quark zum verspeisen, das sieht man deutlich.

    Und hier gab es gerade leckeren Quark zum verspeisen, das sieht man deutlich.

    Hier etwas Besonderes, er geht mit Frauchen ins Büro - natürlich, was sonst - Büroschlaf (der beste Sch.).

    Hier etwas Besonderes, er geht mit Frauchen ins Büro – natürlich, was sonst – Büroschlaf (der beste Sch.).

    Extrem fleissig ist er auch bei der Gartenarbeit und erholt sich hier gerade mal.

    Extrem fleissig ist er auch bei der Gartenarbeit und erholt sich hier gerade mal.

    Geschafft, nach getaner Arbeit im Garten, Papi ist der Ruhepol für Ysco.

    Geschafft, nach getaner Arbeit im Garten, Papi ist der Ruhepol für Ysco.

    Und nachts, sehr bequem als einer unserer vielen "Rückenschläfer" und nun auch noch "Durchschläfer", na toll.

    Und nachts, sehr bequem als einer unserer vielen „Rückenschläfer“ und nun auch noch „Durchschläfer“, na toll.

     

     Freitag, 8. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare