• 9.Mai 2015 – YASKO VOM DIPPOLD aus Chemnitz – schöne Bilder von ihm !  

    Das freut uns sehr, Yasko ist munter und lebhaft, er hat im Garten und am Wasser sehr viel zu tun.
    Schauen Sie selbst.
    Weiter alles Gute für ihn und seine ganze Familie.

    Hier ist er. Aufmerksam wie immer - auch wenn es eine Distel ist.

    Hier ist er. Aufmerksam wie immer – auch wenn es eine Distel ist.

    Unten drunter muss auch noch etwas sein - was ist denn das schon wieder ?

    Unten drunter muss auch noch etwas sein – was ist denn das schon wieder ?

    Man soll sich aber nicht überarbeiten, das ist ungesund. Also schnell ein Schläferchen.

    Man soll sich aber nicht überarbeiten, das ist ungesund. Also schnell ein Schläferchen.

    Und das Schlafen geht zu Hause auch sehr gut. Der ganze Kerl auf dem Kettchen, der Kopf aber bitte etwas besser auf der Decke.

    Und das Schlafen geht zu Hause auch sehr gut. Der ganze Kerl auf dem Kettchen, der Kopf aber bitte etwas besser auf der Decke.

    YASKOAktuell3

     

     Montag, 11. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare