• Aber nun ist Ysco Montag dem 04.05.2105 von seiner neuen Familie liebevoll begrüsst und abgeholt worden in sein neues Zu Hause.  

    Das Wetter war sehr schön, Ysco wie immer guter Stimmung, und so wurde es wieder eine herzliche Begrüssung und Übernahme.
    Nach dem Erledigen aller Formalitäten ging es für Ysco ab in Richtung Dresden.
    Und zu Hause blieben wir zurück mit sehr schönen Erinnerungen an unseren Y-Wurf.
    Jetzt werden wir aufräumen, sauber machen, reparieren, Löcher zu-buddeln, uns wieder mehr um Nessy und Mara kümmern, abheften … also einiges wieder umstellen.
    Danach kommt das Erholen dran, mir kann niemand erzählen, dass das alles so vollkommen OHNE ist.
    Danach kommen bereits die neuen Kontakte zu den Familien, und wie es unseren Hundekindern geht.
    UND SO GEHT DAS LEBEN DANN WIEDER SEINEN GEWOHNTEN GANG WEITER.

    Na, was wird wohl jeder hier denken ?

    Na, was wird wohl jeder hier denken ?

    Ja, hier ist es doch die reine Freude, die zu sehen ist.

    Ja, hier ist es doch die reine Freude, die zu sehen ist.

     

     Donnerstag, 7. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare