• Ende Mai 2015 – Grüsse vom “ KLEINEN LÖWEN “ Joshua vom Dippold aus Berlin !  

    Heute kamen Grüsse und Kurzberichte
    von unserem kleinen Löwen, wie ihn die Familie und ihr Tierarzt nennen, aus Berlin an.
    Er ist ja 11 kg schwer und 43 cm gross – das ist schon reichlich, da wird der Name LÖWE schon stimmen. Er war ja als Welpe auch schon der Grösste!
    Weiter schreibt die Familie:
    Er ist schon fast stubenrein, kerngesund, hat sehr guten Appetit, immer in Bewegung, fährt sehr gern im Auto mit, beim Toben in der Welpenschule ist er ganz vorn, beim Spiel mit den Enkelkindern ist er etwas zu schnell.
    NA, DAS KANN SICH JA HÖREN UND SEHEN LASSEN !
    Aus dem Familienleben ist er schon nicht mehr wegzudenken, er ist auch lieb und sehr verschmust,
    WIR GLAUBEN, 
    ER IST BEI FINCK’S SOOO GLÜCKLICH, DESHALB DAS ALLES !
    Danke, liebe Familie, weiter sehr gutes Gedeihen und Zusammenleben –
    Ihre Familie Krebs.

    Da ist er, der "kleine Löwe" Joshua aus Berlin. Eine herrliche Aufnahme.

    Da ist er, der „kleine Löwe“ Joshua aus Berlin. Eine herrliche Aufnahme.

    Jawohl, Appetit, Möhre, und schnell und kräftig - das wird was.

    Jawohl, Appetit, Möhre, und schnell und kräftig – das wird was.

    Yoshua mit Kumpel im Garten - das Spielzeug ebenso gross wie er.

    Yoshua mit Kumpel im Garten – das Spielzeug ebenso gross wie er.

    Und jetzt geht's los, durch den Garten am anderen Spielzeug vorbei.

    Und jetzt geht’s los, durch den Garten am anderen Spielzeug vorbei.

    Das ist ja auch ein herrliches Bild - wo geht es hier rein und raus ??

    Das ist ja auch ein herrliches Bild – wo geht es hier rein und raus ??

     Freitag, 29. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare