• ES GIBT AUCH NEUES VON Yasko vom Dippold aus Chemnitz Mitte Mai 2015.  

    Neben Temperament, Spass und viel anderen Taten hat sich Yasko schon sehr gut in die neue Familie eingelebt.
    AN 1. STELLE – Yasko schläft mit 12 Wochen Lebensalter von etwa 22/23 Uhr bis früh morgens 6/7 Uhr durch, und wenn er man muss, dann setzt er such klar vor die Tür, dass jeder es merkt.
    UND WEITER: Die Familie hatte die Wohnung renoviert, das war schon lange geplant. Das beeindruckt den 12 Wochen alten Yasko gar nicht, Krach, Umräumen, Schmutz, mehrere Leute …
    er „hilft“ mit – liegt mit auf dem Fussboden, dem Belag, der Tapete … sein Kettchen wird mehrfach verschoben und verstellt – egal wo es gerade ist, wenn er schlafen will, dann schläft er eben.
    Das ist richtig wesensfest.
    Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

    Hier stehen die Möbel übereinander, alles verschoben, aber das "Kind" schläft ruhig.

    Hier stehen die Möbel übereinander, alles verschoben, aber das „Kind“ schläft ruhig.

    Das ist ihm doch gleich, was da los ist, scheinbar muss es sein, Hauptsache sein Bett ist da!

    Das ist ihm doch gleich, was da los ist, scheinbar muss es sein, Hauptsache sein Bett ist da!

    Ich leg mich einfach dazu, muss ja mit helfen, Frauchen ist auch unten, da mache ich das auch so. (Frauchens extra Genehmigung für dieses Arbeitsbild liegt vor!).

    Ich leg mich einfach dazu, muss ja mit helfen, Frauchen ist auch unten, da mache ich das auch so. (Frauchens extra Genehmigung für dieses Arbeitsbild liegt vor!).

     

     Freitag, 22. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare