• Wir freuen uns immer über schöne Bilder, und ich weiss, viele Gäste auf unserer Seite auch. ALSO – SHERIFF ZU BESUCH !  

    Am vorletzten Maiwochenende war unser SHERIFF VOM DIPPOLD aus Hof bei uns zu Besuch.
    Am 22.05.2015 war ja auch der 5. Geburtstag des S-Wurfs.
    Dabei kam es zu „fast“einem Geschwistertreffen – drei von sieben – Smartje (unsere Nessy), Stella u.Sheriff.
    Sheriff war bei Stella zu Hause einen Tag „eingeladen“, wurde toll mit betreut – hier einige Beweise dafür:
    Vielen Dank, schöne Grüsse und weiter alles Gute!

    Sheriff und Stella zusammen im Wohnzimmer der Familie,  gleiche Frisur zufällig, wer ist wer?

    Sheriff und Stella zusammen im Wohnzimmer der Familie, gleiche Frisur zufällig, wer ist wer?

    Hier sind beide "zu Besuch" in der Küche, voller Erwartung, typisch verfressen (rechts ist Sheriff).

    Hier sind beide „zu Besuch“ in der Küche, voller Erwartung, typisch verfressen (rechts ist Sheriff).

     Donnerstag, 28. Mai, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare