• Bilder und ein interessanter Bericht von unserem U-Balou vom Dippold aus Zwickau — vom Juni 2015 !  

    Erst der Bericht:
    Über U-Balou und sein Verhältnis zu Gartenmöbeln gibt es auch eine Besonderheit zu berichten.
    Wir haben es selbst mal bei einem Besuch erlebt – aber es ist keine Ruhmestat (deshalb gibt es davon auch keine Bilder).
    ER LIEBT ODER HASST DIE LIEGENAUFLAGEN !
    Und wenn er eine zerrupft, kommt so viel „herrliches und weisses Zeug“ heraus, das fliegt so herum, das wird immer mehr, der ganze Garten sieht so flockig und lustig aus, der Wind verteilt diese Pracht, da kann man hinterher rennen … einfach herrlich !!! Und mal war es eine ganz neue – da geht das noch viel besser … !
    ABER DANN !
    ICH BIN SCHON BEIM ABGEWÖHNEN !
    ICH HAB SO EINE LIEBE FAMILIE, MIT DER ICH IMMER IN UNSER FERIENHAUS AN DER OSTSEE FAHRE –
    —- DA KANN ICH ANDERE SCHÖNE SACHEN MACHEN !
    übrigens, er ist ein temperamentvoller, lieber, schöner Familienhund und macht der Familie (sonst) sehr viel Freude !
    Nun die Bilder, von den „anderen schönen Sachen“: (sie kommen gleich)

     Dienstag, 23. Juni, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare