• Ein Gruss von unserer „älteren Dame“ HAPPY VOM DIPPOLD aus Cottbus, Juni 2015.  

    Das Bild wurde benannt:
    FRAUEN – FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 2015,
    und man sieht, unsere Happy vom Dippold mit reichlich 12 Jahren und ihrem Lieblingsspielzeug.
    Happy lebt in Cottbus bei einer sehr lieben Familie. Als sie geholt wurde, waren die Kinder noch klein – jetzt sind sie erwachsen und stehen schon auf „eigenen Beinen“.
    Das Bild erinnert so an ihre Mutter, unsere Viola vom Abendstern, sie war auch gross und schön, hatte so eine dunkle Stelle auf der Nase, liebte Bälle und hatte im Alter auch Schwierigkeiten mit der Sehkraft.
    Vielen Dank für das sehr schöne Bild und die damit verbundenen Erinnerungen.
    Alles Gute weiterhin für die gesamte Familie –
    Ruth und Rudolf Krebs aus Dippoldiswalde.

    Unsere Happy in Cottbus, natürlich mit Ball, in schöner Umgebung im Garten - ihr Alter ahnt man schon etwas.

    Unsere Happy in Cottbus, natürlich mit Ball, in schöner Umgebung im Garten – ihr Alter ahnt man schon etwas.

     

     Montag, 29. Juni, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare