• Schon wieder ein Gartenschläfer in bequemster Stellung, die Bilder beweisen es, — UNSER-BASTI VOM DIPPOLD — bei Fischers in der Nähe von Magdeburg !  

    Ja, auch das ist wieder herrlich, sehr originell und scheinbar typisch für unsere Hunde.
    Basti will auch auf der herrlichen Terrasse oder im Wintergarten bei seiner Familie entsprechend ruhen.
    Als ob sie das von Herrchen und Frauchen sehen und nachahmen, oder sie wissen eben, was schön und bequem ist
    Alles Gute weiterhin und viel Freude mit beiden Airedales –
    Ihre Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    Also so geht das schon mal, etwas unbequem, wenn man schräg liegt - aber dafür erhoben und sehr weich.

    Also so geht das schon mal, etwas unbequem, wenn man schräg liegt – aber dafür erhoben und sehr weich.

    Und das kommt dann davon, wenn man sich eben nicht längs hinlegen möchte, muss man sich mit einem Bein abstützen. Das geht auch - ist doch kein "dummer Hund"!

    Und das kommt dann davon, wenn man sich eben nicht längs hinlegen möchte, muss man sich mit einem Bein abstützen. Das geht auch – ist doch kein „dummer Hund“!

    _______________________________________________________________________________________________________

    Sehr schön, hier hat Bastei es gleich von Anfang an richtig gemacht und liegt jetzt bequem, sogar die Kopfstütze scheint zu gefallen.

    Sehr schön, hier hat Bastei es gleich von Anfang an richtig gemacht und liegt jetzt bequem, sogar die Kopfstütze scheint zu gefallen.

     

     Montag, 22. Juni, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare