• Weitere Berichte von unserem letzten Wurf — DIE Y-TYPEN — Ylva vom Dippold aus Altenburg im Juni 2015.  

    Das erinnert mich an die Mutter Nessy (Smartje vom Dippold) und die gerade veröffentlichten Bilder von ihr, wenn ich mir die Aufnahmen von der kleinen Ylva ansehe.
    Auch sie scheint es sehr zur Familie hin zu ziehen, sie ist auch „erhöht“ dabei.
    Typisch, von der Mutter geerbt, aber macht nichts.
    Wir hörten schon, auch sie wird ein richtiger Airedale mit allen typischen Eigenschaften und ein sehr guter Familienhund.
    Vielen Dank, liebe Köhler’s, und weiter alles Gute für Sie und die gesamte Familie.

    Ist das nicht herrlich - einmal der sehr schöne Grillplatz und Klein-Ylva, wie ihre Mutter, mit dabei, natürlich auch im Stuhl.

    Ist das nicht herrlich – einmal der sehr schöne Grillplatz und Klein-Ylva, wie ihre Mutter, mit dabei, natürlich auch im Stuhl.

    Ach ja, das scheint in der kurzen Zeit in ihrer neuen Familie auch schon ihr Lieblingsplatz zu sein. Herrlich, Tiefschlaf im Liegestuhl! Hund bei Köhler's müsste man sein.

    Ach ja, das scheint in der kurzen Zeit in ihrer neuen Familie auch schon ihr Lieblingsplatz zu sein. Herrlich, Tiefschlaf im Liegestuhl! Hund bei Köhler’s müsste man sein.

     

     Montag, 22. Juni, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare