• Yasko in Chemnitz (14 Wochen alt) ist bester Mitarbeiter und Kumpel von Herrchen geworden .  

    Bilder kamen von Herrchen und Hund! Es ist aber nur der Hund zu sehen!
    Auf alle Fälle fährt er sehr gern im Auto mit und interessiert sich für alles – bei Herrchen.
    Die Familie hat einen Handwerksbetrieb – Yasko ist mit dabei und hat schon seine Aufgaben, besonders im Service!

    Hier sieht man erst mal das Auto von Herrchen, mit Airedale-Aufkleber.

    Hier sieht man erst mal das Auto von Herrchen, mit Airedale-Aufkleber.

    Und hier sitzt Yasko, an der Leine, ob erwähl warten will oder überlegt, wie er das Auto weg ziehen kann??

    Und hier sitzt Yasko, an der Leine, ob erwähl warten will oder überlegt, wie er das Auto weg ziehen kann??

    Hier ist Yasko erst mal eingestiegen - ob er bequemer warten will oder eventuell selbst fahren ??

    Hier ist Yasko erst mal eingestiegen – ob er bequemer warten will oder eventuell selbst fahren ??

    Also das sieht doch wirklich sehr gemütlich aus, warten,  ob der Chef etwa zu lange für seine Arbeit braucht ??

    Also das sieht doch wirklich sehr gemütlich aus, warten, ob der Chef etwa zu lange für seine Arbeit braucht ??

    Ja und in der Werkstatt, da darf der "Lehrling" erst mal nicht rein, da muss er noch lernen !!

    Ja und in der Werkstatt, da darf der „Lehrling“ erst mal nicht rein, da muss er noch lernen !!

     Mittwoch, 3. Juni, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare