• Bilder von YASKO VOM DIPPOLD aus Chemnitz im Juli 2015 (5 Monate alt).  

    Aus Chemnitz kamen auch wieder neue Bilder an. Sie zeigen an, dass unsere Yasko dort nicht allein im Haus ist. 
    Er hat noch 2 Kumpels, eine Katze und einen Hund,
    UND WIE WIR HÖRTEN, GEHT ES GUT !
    Alles Gute weiterhin und viele Grüsse aus Dipps!

    Aber erst mal - Yasko erhöht am Hauseingang -1. WACHPOSTEN !

    Aber erst mal – Yasko liegt erhöht am Hauseingang -er ist doch der 1. WACHPOSTEN !

    Der 1. Kumpel, die Katze. Na, es geht so, Liebe mit etwas Abstand, aber man gehört ja gemeinsam hier her!

    Der 1. Kumpel, die Katze. Na, es geht so, Liebe mit etwas Abstand, aber man gehört ja gemeinsam hier her!

    Das ist der grosse Kumpel, ein Hund, das ist sehr gut und man versteht sich.

    Das ist der grosse Kumpel, ein Hund, das ist sehr gut und man versteht sich.

    Und hier sieht man, Yasko und Kumpel schlafen friedlich nebeneinander - das ist sehr gut so.

    Und hier sieht man, Yasko und Kumpel schlafen friedlich nebeneinander – das ist sehr gut so.

     Mittwoch, 22. Juli, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare