• Die Bilder von unserem U-BALOU VOM DIPPOLD (zum Bericht vom 23.06.2015) – hier sind sie!  

    Ja, das war eine technische Panne bei mir – jetzt sind die Bilder zum Text passend, erschienen –
    schauen Sie noch mal nach, zurück gehen bis zum 23.06.2015.
    HERRLICH, OSTSEE, STRAND, BOOT, WANDERN UND EIGENES FERIENHAUS –
    PLUS TOLLE FAMILIE !!

    Strand, Ostsee, ausruhen, die Nase voll Sand - so hält es (sogar) ein Hund aus.

    Strand, Ostsee, ausruhen, die Nase voll Sand – so hält es (sogar) ein Hund aus.

    Er ist ein richtig schöner Kerl, auch für Urlaub sehr geeignet, da ist ja auch immer was los.

    Er ist ein richtig schöner Kerl, auch für Urlaub sehr geeignet, da ist ja auch immer was los.

    Wenn man nicht gerade am Strand ist, kann man Boot-Fahren, auch viel sehen, frische Luft - einfach herrlich.

    Wenn man nicht gerade am Strand ist, kann man Boot-Fahren, auch viel sehen, frische Luft – einfach herrlich.

    Nicht vergessen, gerade an der Ostsee, das Wandern! Erst mal Ausschau halten, entscheiden - wo hin, eine grosse Verantwortung!

    Nicht vergessen, gerade an der Ostsee, das Wandern! Erst mal Ausschau halten, entscheiden – wo hin, eine grosse Verantwortung!

     

     Dienstag, 28. Juli, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare