• SAMSTAG den 18.07.2015 — WILY VON ARGONAUT und UNDINE VOM DIPPOLD sind erfolgreich vermittelt !  

    Das ist heute ein sehr guter Tag für unsere beiden Sorgenkinder.
    HEUTE WURDEN DIE BEIDEN HÜNDINNEN (siehe unser Beitrag … Notfall) ABGEHOLT.
    Sie konnten zusammenbleiben, das tat sicher besonders der älteren von den beiden sehr gut, da sie recht sensibel war. Aber auch Undine hat ihre Freundin behalten, mit der sie seit ihrer Welpenzeit täglich zusammen lebte und spielte.
    Beide sind in’s Auto in den Kofferraum eingestiegen, und ab ging es.
    SIE KAMEN IN DIE NÄHE VON ASCHAFFENBURG –
    zu einer Rechtsanwaltsfamilie, die schon nacheinander 3 Airedales hatten (die auch sehr alt geworden sind),
    Frauchen ist zu Hause, kann sich um beide kümmern und freut sich schon sehr darauf,
    Herrchen findet sehr gern auch die Zeit,
    viel Platz ist im Haus und im grossen Garten –
    die Übergabe und Übernahme war sehr harmonisch, berichtete uns die Familie aus dem Norden, die sich nun von beiden trennen mussten.
    EIN GROSSER DANK ALLEN, die dazu mit beitrugen.
    Der ehemaligen Besitzerin alles Gute in ihrer Krankheit,
    ihrer Schwester und Familie Bewunderung und Dank für die Anreise von weit her und die Betreuung von Frauchen und beiden Hunden,
    Frau Ritthammer und der KfT-Airedale Internetseite mit der Rubrik „Airedale in Not“,
    den zahlreichen und lieben anderen Interessenten, die sich für beide Hündinnen interessierten, ihnen ein schönes Zu Hause geben wollten und leider nicht in die engere Wahl kommen konnten,
    und noch den anderen hier nicht genannten Helfern.
    ALLES GUTE FÜR DIE NEUE FAMILIE MIT WILY UND UNDINE !

     Sonntag, 19. Juli, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare