• UND HIER IST EIN NOTFALL – 01.07.2015 – da müssen wir helfen, hat jemand von den Betrachtern unserer Homepage eine gute Idee, einen Vorschlag und weiss eine Hilfe ?  

    Ganz im Norden unseres Landes lebt (jetzt muss man sagen – lebten) glücklich bei einer sehr Airedale-interessierten Dame, unsere
    UNDINE VOM DIPPOLD ( im Herbst 4 Jahre alt – 20.10.2011 geb.), jetzt sterilisiert – mit ihrer Hundefreundin
    WILY (genannt Weili) VON ARGONAUT (9 Jahre alt) zusammen.
    Nun stellte sich aber leider heraus, dass Frauchen mit grosser Sicherheit sehr schwer erkrankt ist, und die beiden Airedale-Mädchen nicht mehr im gewohnten Zu Hause und dem Umfeld mit der notwendigen Liebe, Zeit und auch Kraft von ihr versorgt werden  können.
    Zusätzlich zu ihrer Krankheit mit Aufenthalt im Krankenhaus hat die Besitzerin nun auch noch die grosse Sorge um ihre geliebten Hunde.
    DIESE NACHRICHT BEKAM ICH SOEBEN !
    Ich werde noch versuchen, Bilder zu bekommen, Genaueres zu erfahren, zB. ob beide Hündinnen unbedingt zusammen bleiben sollten und werde das weiter auf unserer Seite hier darstellen.
    UND NOCH MAL DIE BITTE – 
    WER KÖNNTE HELFEN, DAUERHAFT UND GUT ?
    Mailen Sie, oder rufen Sie an 03504/614071; airedale@vomdippold.de
    Die ersten Bilder habe ich bekommen. Durch die lange und schwere Krankheit von Frauchen war eine aktuelle Haarpflege erst mal nicht möglich.

    Links Wily, rechts Undine, in der Mitte eine weit angereiste Verwandte, die sich erst mal um die Hunde kümmert.

    Links Wily, rechts Undine, in der Mitte eine weit angereiste Verwandte, die sich erst mal um die Hunde kümmert.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Undine vom Dippold mit knapp 4 Jahren.

    Undine vom Dippold mit knapp 4 Jahren.

    Undine vom Dippold (vorn).

    Undine vom Dippold (vorn).

     Mittwoch, 1. Juli, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare