• Unsere Lana vom Dippold aus Bad Liebenwerda – sie ist wieder ganz fit!  

    Herrlich und beruhigend sind diese Bilder vom Juni 2015 von unserer Lana vom Dippold !
    Sie ist 10 1/2 Jahre alt.
    Anfang dieses Jahres war sie sehr krank, schon seit längerer Zeit, Verschiedenes an den inneren Organen, teilweise auch unklar. Auch die Tierärzte waren skeptisch, wie es weiter gehen sollte, besonders aber Frauchen und die Kinder, die das treue Tier sehr lieben. Wir konnten aus der Ferne auch keinen Rat geben.
    Trotz allem und auch in diesem Alter wurde der Entschluss gefasst, Lana wurde operiert, erholte sich wieder sehr gut –
    UND JETZT KAMEN DIESE BILDER – UNSER LANA IST WIEDER GANZ FIT !
    Vielen Dank, ich weiss, es waren schlechte Zeiten, Sorgen, Zweifel, das Alter des Hundes beachten und auch der finanzielle Teil.
    Viele Grüsse und noch eine schöne und möglichst lange Zeit gemeinsam mit diesem tapferen Tier bei guter Gesundheit –
    das wünscht die Familie Krebs.

    Lana vom Dippold nach ihrer OP und der Genesung.

    Lana vom Dippold nach ihrer OP und der Genesung.

    Wir freuen uns mit, dass Lana wieder so gut aussieht und sich auch so fühlt.

    Wir freuen uns mit, dass Lana wieder so gut aussieht und sich auch so fühlt.

    Alles Gute möglichst noch sehr lange.

    Alles Gute möglichst noch sehr lange.

     

     Dienstag, 14. Juli, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare