• YLVA VOM DIPPOLD – erste Frisur hier bei uns nach 6 Monaten!  

    Ja, Familie Köhler aus der Nähe Altenburg kamen mit Ylva zu uns, mal reden, anschauen und für Ylva eine neue Frisur.
    Und das Ergebnis, sie ist wunderschön, sehr gross und kräftig,
    auf dem TRIMMTISCH VORBILDLICH !!! – das haben wir bei einem 5 Monate alten Hund fast noch nicht so erlebt.
    Die Bilder haben zwar einen ganz kleinen Schaden, die Farben, natürlich ist Ylva nicht grün (auch nicht gefärbt) – aber so richtig niedlich getroffen, mit Herrchen (ist hier kaum zusehen), der wirklich wie ein Riese ist gegenüber dem jungen Hund.
    Danke, alles Gute und bis bald mal wieder.

    Hier schläft das gute Kind, angeschmiegt an Herrchen, immer Kontakt!

    Hier schläft das gute Kind, angeschmiegt an Herrchen, immer Kontakt!

    Der Schlaf ist so tief, bei Herrchen ist es solo schön, das Lieblingsspielzeug auf dem Kopf stört gar nicht!

    Der Schlaf ist so tief, bei Herrchen ist es solo schön, das Lieblingsspielzeug auf dem Kopf stört gar nicht!

     

     

     Samstag, 18. Juli, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare