• 24.August 2015 – Wie geht es nun mit unserem ROBIN weiter ?  

    Diese Frage beschäftigt uns sehr.

    Zur Erinnerung - eine Eigenschaft von unserem Hund bei seiner Familie ist - er verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut.

    Zur Erinnerung – eine Eigenschaft von unserem Hund bei seiner Familie ist – er verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut.

     

    Hier noch ein schönes Bild von Robin.

    Hier noch ein schönes Bild von Robin.

    Ich erinnere – bei uns in der Homepage und beim Klub für Terrier unter „Vermittlung ältere Airedales“ erschien vor geraumer Zeit ein Beitrag,
    dass Robin abgegeben werden muss, sein Herrchen hat zu wenig Zeit für ihn.
    Robin wurde auch als sehr schöner, gut erzogener und vollkommen unkomplizierter Hund beschrieben.
    Inzwischen gab es viele Anfragen zu ihm, wir merkten ein grosses Interesse an seiner weiteren Zukunft, Robin wurde auch zu Hause besucht bzw. fuhr mit Herrchen zu einer möglichen neuen Familie. Bei all diesen Aktivitäten wurden die Aussagen, Foto’s und Beschreibungen von diesem Hund bestätigt und sogar noch besser dargestellt.
    NUN IST DAS GANZE ERGEBNIS SO:
    Robin wird zu Hause bleiben. Sein Herrchen wird mehr Zeit für ihn schaffen und sich weiter intensiv mit ihm beschäftigen.
    ER KANN SICH VON IHM NICHT TRENNEN, das ist auch nicht schlecht für den Hund – wenn es so gelingt.

    Vielen Dank für das grosse Interesse und das Verständnis. Es gibt schon im Leben komplizierte Situationen, und das ist eine davon, eine ganz besondere. Wir hoffen nur, dass der Hund jetzt zur Ruhe kommt, dass das Problem in der Familie gelöst werden kann und wir nicht wieder „auf die Suche gehen müssen“!
    DAS VERSPRECHEN HABEN WIR.

     Montag, 24. August, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare