• Der heisse Sommer 2015, wir sind viel im Garten, im Pavillon, und unsere NESSY ist dabei!  

    In diesen heissen Tagen sitzen wir viel im Garten, im Pavillon, auch wenn Verwandte und Freude kommen.
    Natürlich müssen da unsere Hunde auch immer dabei sein.
    NESSY hat eine ganz besondere Marotte:
    Einer der Gartenstühle „gehört“ ihr, eine eigene Auflage, da ist sie direkt bei den Unterhaltungen dabei, hört alles, steht im Mittelpunkt, sitzt auch erhöht – wie der Erwachsenen — das ist toll (für den Hund).
    Wenn sie dann allein im Garten ist, nimmt sie diesen Platz schon mal ein, es könnten ja wieder die Familie oder andere Leute kommen, da bin ich schon mal da, habe meinen Platz besetzt.
    Übrigens die andere Hündin, MARA, macht das nie sie sitzt oder liegt weiter ab daneben.

    Hier sieht man unten im Garten, der Pavillon noch leer, aber Nessy schon auf ihrem Platz.

    Hier sieht man unten im Garten, der Pavillon noch leer, aber Nessy schon auf ihrem Platz.

    Ja, da sieht man sie schon wieder warten, den Platz besetzen, es kommt schon noch jemand.

    Ja, da sieht man sie schon wieder warten, den Platz besetzen, es kommt schon noch jemand.

    Nessy8:15Garten-4

    Und hier kann man das schon mal genauer betrachten, wie elegant sie dasitzt, perfekt!

     

    Sehr aufmerksam, ob sich schon was tut - sie darf ja nichts verpassen.

    Sehr aufmerksam, ob sich schon was tut – sie darf ja nichts verpassen.

    So, jetzt ist sie bereit, jeden Besuch zu erwarten und das kommende richtig zu geniessen!!

    So, jetzt ist sie bereit, jeden Besuch zu erwarten und das kommende richtig zu geniessen!!

     Donnerstag, 13. August, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare