• NORIS VOM DIPPOLD — Juni 2015 — Österreich/ St. Pölten — Grüsse von ihm !  

    Unser NORIS VOM DIPPOLD, er lebt in Österreich in St. Pölten bei Familie Leviev/Meidl —
    von dort kamen Sommergrüsse.

    Noris wird 10 Jahre alt, er ist der Schatz und der viel geliebte Hund der Familie.
    Herrlich wird er gepflegt von Frau Markus (vielen Dank und beste Grüße), selbst frühere Airedale-Züchterin.
    Noris ist nach Aussage seines Frauchens immer noch –
    sehr agil und neugierig, er ist klug und zuverlässig, sehr freundlich zu Mensch und Tier (die Familie hat noch einen Meine-Coon – Katzenzwinger „von der Löwengrube“ – Hund und Katze sind hier beste Freunde, kaum zu glauben, aber es geht).
    Das Alter „zwackt“ unseren Noris schon etwas, bei ihm sind es die Augen, aber sonst ist er sehr fit.
    Zu der Familie haben wir von Anfang an beste Beziehungen, freuen uns sehr darüber, danken für alles –
    UND WÜNSCHEN 
    ALLES GUTE, GESUNDHEIT, GLÜCK, FREUDE und das Beste für Noris –
    die Familie Krebs aus Dippoldiswalde.

    Noris vom Diplom in St. Pölten, immer noch mit 10 Jahren ein sehr schöner Hund.

    Noris vom Diplom in St. Pölten, immer noch mit 10 Jahren ein sehr schöner Hund.

    Noris ist herrlich gepflegt, reichlich fit, im Wesentlichen gesund und Liebling der Familie.

    Noris ist herrlich gepflegt, reichlich fit, im Wesentlichen gesund und Liebling der Familie.

    _____________________________________________________________________________________________

    Hier sieht man Noris mit seinem geliebten Frauchen bei einem Spaziergang im Park.

    Hier sieht man Noris mit seinem geliebten Frauchen bei einem Spaziergang im Park.

    Ja, richtig in Pose gestellt, er ist ein imposanter Hund und sehr gut erzogen.

    Ja, richtig in Pose gestellt, er ist ein imposanter Hund und sehr gut erzogen.

    Noris mit Frauchen bei einer Parkbank - hier sieht man schon das sehr gute Verhältnis beider, 10 Jahre lang.

    Noris mit Frauchen bei einer Parkbank – hier sieht man schon das sehr gute Verhältnis beider, 10 Jahre lang.

    Ja ja, unsere Schmusende. Sie verstehen es schon, sich einzuschmeicheln, und dann geht es ihnen ja auch besonders gut!!

    Ja ja, unsere Schmusende. Sie verstehen es schon, sich einzuschmeicheln, und dann geht es ihnen ja auch besonders gut!!

     Montag, 10. August, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare