• 10.09.2017 Nein, das gibt es doch nicht !!! SCHNAPPSCHÜSSE VON YSCO AUS DRESDEN !!  

    Diese Bilder sind neu!
    Wenn ich Ysco nicht am vergangenen Wochende gesehen hätte (Sie beim Lesen unserer Seite im Beitrag Ausstellung Dresden ebenfalls), dann würde ich denken … ich weiss nicht, was!
    Wie kann denn ein Airedale solche Ohren haben,
    so im Büro schlafen (er geht mit Frauchen vormittags in ein Büro, wo man doch eigentlich arbeitet und wenn man schläft – doch nicht so !!)
    und wie kann er so sein Maul vor Staunen aufreissen, wenn er Frauchen beim Fotografieren wieder sieht !!
    VIEL SPASS BEIM BETRACHTEN!
    VIELEN DANK – Frau Rziha!

    Frauchen schreibt: NEUZÜCHTUNG ! Nein, er rennt so im Gegenwind, das ist sonst Verleumdung

    Frauchen schreibt: NEUZÜCHTUNG ! Nein, er rennt so im Gegenwind, das ist sonst Verleumdung.

    _____________________________________________________________________________________________

    Frauchen schreibt: Langweiliger Büroschlaf, das kann stimmen!

    Frauchen schreibt: Langweiliger Büroschlaf, das kann stimmen!

    Frauchen schreibt - Gute Laune: Das wird auch stimmen, wenn er sein Frauchen wieder sieht!

    Frauchen schreibt – Gute Laune: Das wird auch stimmen, wenn er sein Frauchen wieder sieht!

     Donnerstag, 10. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare