• 2 Fleissige Arbeiter – CORA mit FRAUCHEN aus Dresden in diesen Tagen!  

    Unsere befreundete Familie Senf aus Dresden schickt immer wieder herrliche Bilder, Hinweise, Neues und überhaupt.
    Das ist ihr erster Hund, und den haben sie prächtig gehalten, erzogen, ausgestellt und bereits Prüfungen abgelegt.
    Aber, schauen Sie sich das Bild genau an!
    Frauchen macht alles – Füttern, Pflege und Ausbildung … und Herrchen, er macht auch alles.
    GEMEINSAM SIND WIR STARK !

    Das ist ein Bild! Und das ist ein Frauchen! (Herrchen musste fotografieren, er kann aber auch alles) und DAS IST EIN HUND !!

    Das ist ein Bild! Und das ist ein Frauchen! (Herrchen musste fotografieren, er kann aber auch alles) und DAS IST EIN HUND !!

     

     Donnerstag, 10. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare