• 3.Elbflorenz-Siegerschau in Dresden am 5. und 6. September mit Hundekindern von uns!!  

    DAS WAR SCHON EIN SEHR SCHÖNER TAG FÜR UNS, WEIL UNSERE HUNDEKINDER AUSGESTELLT WURDEN
    – Jojo, Jule, Wenke und Enkel Abira. Ysco war zu Besuch, und will zur nächsten Ausstellung auch mit auftreten.
    Mal beruhigend für uns war es, weil wir selbst nicht ausstellten. So hatten wir keinen Stress, konnten in Ruhe zuschauen und uns mit freuen.
    Besonders wichtig war, dass sich auch die Familien der Hundekinder zur Ausstellung entschlossen haben. Ausser bei Enkel Abira war es für sie das 1. Mal, bisher noch nie ausgestellt, noch nie diese umfangreiche Vorbereitung der Hunde, das gesamte Prozedere neu, selbst die Aufregung – ebenso wie der Hund. In einem Falle war die letzte Hundeausstellung vor ca. 30 Jahren, und da hat sich auch in dieser Frage sehr viel verändert. Deshalb –
    UNSER GROSSER DANK DEN NEUEN AUSSTELLERN UNSERER HUNDE, HOFFENTLICH GAB ES KEINE ENTTÄUSCHUNGEN; DAMIT ES AUCH WEITER GEHEN KANN !
    Und nun die Ergebnisse:
    YOYO VOM DIPPOLD, 6 Monate alt, aus Mulda (Erzgebirge), am Samstag ein VV1 und eine herrliche Beurteilung.
    YULE VOM DIPPOLD, 6 Monate alt, aus Schmiedeberg, beide Tage einmal VV2 und dann VV1 mit herrlicher Beurteilung.
    Enkel ABIRA VOM URANUSFELS, 13 Monate alt, aus Magdeburg, ein V1 mit Anwartschaft und herrlicher Beurteilung.
    WENKE VOM DIPPOLD, 2 1/2 Jahre alt, aus Magdeburg, ein V1 mit Anwartschaft und herrlicher Beurteilung und –
    YSCO VOM IPPOLD als Zuschauer, 6 Monate alt aus Dresden, gefiel den vielen Besuchern auch sehr gut.
    EIN SCHÖNER TAG FÜR UNS ALLE !

    Yule mit ihrer Familie in der Ausstellungshalle, sehr viele neue Eindrücke.

    Yule mit ihrer Familie in der Ausstellungshalle, sehr viele neue Eindrücke.

    Jule zum 1. Mal im Ring, Herrchen seit vielen Jahren wieder - ist schon alles neu.

    Jule zum 1. Mal im Ring, Herrchen seit vielen Jahren wieder – ist schon alles neu.

    _____________________________________________________________________________________________

    Und hier - die Bewertung direkt - der Richter hatte sehr viel Verständnis und Jule muss noch lernen, sich folgsam zu präsentieren.

    Und hier – die Bewertung direkt – der Richter hatte sehr viel Verständnis und Jule muss noch lernen, sich folgsam zu präsentieren.

    Trotz aller Jugend(Kindheit), dem Neuen und den vielen Geräuschen - Jule findet auch mal Ruhe für sich zum Betrachten !!

    Trotz aller Jugend(Kindheit), dem Neuen und den vielen Geräuschen – Jule findet auch mal Ruhe für sich zum Betrachten !!

    ____________________________________________________________________________________________

    Hier Abira aus Magdeburg mit Herrchen, V1 - ein tolles Ergebnis.

    Hier Abira aus Magdeburg mit Herrchen, V1 – ein tolles Ergebnis. 

    Und das ist Wenke - auch hier ein V1 und mit diesem herrlichen Ergebnis kurz nach ihrem 1. Wurf beweist sie, dass sie wieder voll FIT ist.

    Und das ist Wenke – ein V1, mit diesem herrlichen Ergebnis kurz nach ihrem 1. Wurf beweist sie, wieder total in Form.

    _____________________________________________________________________________________________

    Ysco zu Besuch bei der Ausstellung - hier im "Gespräch" mit Frauchen und der Hundemutter.

    Ysco zu Besuch bei der Ausstellung – hier im „Gespräch“ mit Frauchen und der Hundemutter.

    Hier sieht man wieder Ysco - ist er nicht mit seinen 6 Monaten schon ein Prachtkerl in Form und Farbe?

    Hier sieht man wieder Ysco – ist er nicht mit seinen 6 Monaten schon ein Prachtkerl in Form und Farbe?

    Ysco im ernsten Gespräch mit Frauchen - bekommt Hinweise und Ermahnungen BENEHM DICH !!

    Ysco im ernsten Gespräch mit Frauchen – bekommt Hinweise und Ermahnungen BENEHM DICH !!

    Dieser TYP YSCO ist auch total fotogen.

    Dieser TYP YSCO ist auch total fotogen.

     

     

     Donnerstag, 10. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare