• RUBINA VOM DIPPOLD in Tschechien hatte ihren 7. Geburtstag – es wurde wieder tüchtig gefeiert!  

    Den Hundegeburtstag feiern unsere tschechischen Freunde immer sehr originell und mit beiden Airedales von uns –
    MIT RUBINA VOM DIPPOLD (Biena), sie wurde am 14.09.2015 7 Jahre alt,
    und auch ONKA VOM DIPPOLD (Oxi) ging dabei nicht leer aus, sie wird im kommenden Januar 9 Jahre alt. Beide bekommen jeweils zum Geburtstag er anderen ein kleines Geschenk mit,damit es keine Enttäuschung und keinen Streit gibt.
    Die „Chefin“ ist die ältere Oxi, da muss die Junge gehorchen, sie „packt“ das Geburtstagsgeschenk mit aus, obwohl sie ihren Ball schon ausgepackt hatte. Das Auspacken macht allen immer besonderen Spass!
    Oxi hätte altersbedingt schon einige „Macken“ – jetzt ist es das Autofahren und das langsame Fressen, aber sie erkennt problemlos alle Leute wieder, die ihr bekannt waren, ob in der Firma ( die Familie hat einen Betrieb) oder in der Stadt, und alle werden freundlich begrüsst.
    Wir konnten uns davon öfter überzeugen, wenn sie uns besuchen kommen, kann sich Oxi kaum wieder beruhigen!
    SCHÖN IST DAS !
    Alles Gute für alle – die Familie Krebs.

    Rubina's 7. Geburtstag - Pflaumentorte mit Wurststreuseln und Schlagsahne und eingepacktes Geschenk!

    Rubina’s 7. Geburtstag – Pflaumentorte mit Wurststreuseln und Schlagsahne und eingepacktes Geschenk!

    Das ging schnell, sie hat immer Appetit - Schwester Oxi weniger - die wartet mehr auf das Geschenk der Schwester!

    Das ging schnell, sie hat immer Appetit – Schwester Oxi weniger – die wartet mehr auf das Geschenk der Schwester!

    ______________________________________________________________________________________________________

    Nun geht das Auspacken los, beide arbeiten daran, das ist gelernt - dicht einfach zerrupfen! Die Spannung - man sieht es direkt.

    Nun geht das Auspacken los, beide arbeiten daran, das ist gelernt – dicht einfach zerrupfen! Die Spannung – man sieht es direkt.

    Ansonsten geht es der Familie und den Hunden gut, mehrere Ausflüge und immer wieder schwimmen - aber richtig, man sieht es!

    Ansonsten geht es der Familie und den Hunden gut, mehrere Ausflüge und immer wieder schwimmen – aber richtig, man sieht es!

     

     Sonntag, 20. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare