• Schöner Herbstanfang —– Queen-Cora vom Dippold macht Reklame für die SÄCHSISCHE SCWEIZ !  

    Ja, so könnte man das sehen und nennen.
    KOMMEN SIE IN DIE SÄCHSISCHE SCWEIZ – auch oder gerade mit Hund!
    Aber nicht vergessen, an der Leine, oder wenigstens an der ganz langen. 
    Verlassen der Wanderwege ist verboten, Unfallgefahr, gerade für den Hund (ODER VERSTEHT ER DAS BESSER ALS MANCHE MENSCHEN ?)
    Danke für die Bilder und noch viele solche schöne gemeinsame Erlebnisse – wünschen wir Euch.

    Herrlich, der Hund, die Landschaft - es strahlt so eine Ruhe aus.

    Herrlich, der Hund, die Landschaft – es strahlt so eine Ruhe aus.

    Da kommt bestimmt wieder die Anfrage - wie kam der Hund da hinauf? Natürlich KLETTERN !

    Da kommt bestimmt wieder die Anfrage – wie kam der Hund da hinauf? Natürlich KLETTERN !

    Eine herrliche Aussicht, aber hier ist die Leine garantiert erforderlich - übrigens für Interessenten, DAS IST AUF DEM LIELIENSTEIN.

    Eine herrliche Aussicht, aber hier ist die Leine garantiert erforderlich – übrigens für Interessenten, DAS IST AUF DEM LILIENSTEIN.

    Wunderschön waren Sie auch schon mal da ?

    Wunderschön, waren Sie auch schon mal da ?

     

     Mittwoch, 30. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare