• Sommer 2015 – Oskar (UMBERTO VOM DIPPOLD) – unterwegs mit Frauchen !  

    Unser Oskar ist mit seinem Frauchen in Lübeck und Umgebung viel unterwegs.
    Beide trainieren jetzt sogar für eine Art Begleithundprüfung.
    Beim letzten Ausflug musste sich Frauchen aber richtig wundern:
    — Erst spielte Oskar mit einem Ball und sonst mit allem.
    — Danach entdeckte er einen grossen Strohballen – das war herrlich.
    — Nun wurde das neue Besitztum erst mal markiert (natürlich angepinkelt)!
    — Und dann setze ich mich so richtig davor (dachte er) –
    — aber sicherer ist, ich steige oben drauf, dann ist es total MEINER !
    SO IST DAS ALLES RICHTIG !

    Ein schöner Spaziergang heute, Ballspiel - doch was ist da hinten für ein grosses Ding ?

    Ein schöner Spaziergang heute, Ballspiel – doch was ist da hinten für ein grosses Ding ?

    Da staunt der liebe Oskar, was das ist und "überlegt", was zu machen ist.

    Da staunt der liebe Oskar, was das ist und „überlegt“, was zu machen ist.

    Das Ding - Frauchen sagt Strohballen- das muss ich "beschriften", dann gehört es mir.

    Das Ding – Frauchen sagt Strohballen- das muss ich „beschriften“, dann gehört es mir.

    Das gefällt mir jetzt so, mein Werk, auch von mir deutlich "beschriftet".

    Das gefällt mir jetzt so, mein Werk, auch von mir deutlich „beschriftet“.

    _____________________________________________________________________________________________

    So, jetzt ist alles klar, ich bin der Besitzer, das gehört mir, so wird es gemacht.

    So, jetzt ist alles klar, ich bin der Besitzer, das gehört mir, so wird es gemacht.

     

     

     

     

     

     Mittwoch, 9. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare