• YOSHUA VOM DIPPOLD – die Herbstfrisur steht vor der Tür !  

    Ja, Yoshua, jetzt bist Du dran. Die Frisur muss sein. Du weisst das auch! Also – los geht es!
    Ganz so richtig glaubt der kleine Bengel noch nicht dran, ABER ES KOMMT !
    Viele Grüsse nach Berlin und weiter viel Freude und Spass mit dem Kleinen (und schon so großen und schweren Airedale-Kind).

    WAS GUCKST DU SO ? - könnte man fragen. Er will doch etwas "sagen" oder ausdrücken!

    WAS GUCKST DU SO ? – könnte man fragen. Er will doch etwas „sagen“ oder ausdrücken!

    Na klar, jetzt versteht man das, lange Haare und der Friseur (Herrchen) wartet schon.

    Na klar, jetzt versteht man das, lange Haare und der Friseur (Herrchen) wartet schon.

    Oh, jetzt wird es ernst, ich kann nicht wieder nur auf dem Stuhl sitzen, Herrchen ist schon bereit! Macht nichts, es muss sein.

    Oh, jetzt wird es ernst, ich kann nicht wieder nur auf dem Stuhl sitzen, Herrchen ist schon bereit! Macht nichts, es muss sein.

    Da haben wir's! Herrchen hat schon die Brille auf die Stirn geschoben - nun wird es ernst und beginnt. Meinetwegen, es geht ja wieder vorbei.

    Da haben wir’s! Herrchen hat schon die Brille auf die Stirn geschoben – nun wird es ernst und beginnt. Meinetwegen, es geht ja wieder vorbei.

     

     Mittwoch, 30. September, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare