• September 2015 – YOYO VOM DIPPOLD – voll beschäftigt mit ihrer „ARBEIT“ !  

    Vielen Dank Frau Bachmann für die sehr schönen Bilder von unserer Yoyo.
    Sie ist jetzt 7 Monate alt und schon eine wunderschöne junge Airedale-Terrier Hündin.
    Ihr Haarkleid ist in einem sehr guten Zustand, und der Kopf ist besonders ausdrucksvoll.
    Wenn man bedenkt, sie war die Kleinste, aber damals auch schon mit die Aktivste, die Munterste und die Frechste!
    Sie hat eine prächtige Entwicklung genommen.

    Das ist ein sehr schönes Erinnerungsbild für's Familienfoto. Wie ein Profi - mitten auf ihrer Decke, Spielzeug "im Arm", Kopf gerade mit herrlichen Ohren.

    Das ist ein sehr schönes Erinnerungsbild für’s Familienfoto. Wie ein Profi – mitten auf ihrer Decke, Spielzeug „im Arm“, Kopf gerade mit herrlichen Ohren.

    ======================================================================================================

    Und hier beginnt jetzt die Arbeit - ein Geruch, was ist da, mal nachschauen!

    Und hier beginnt jetzt die Arbeit – ein Geruch, was ist da, mal nachschauen!

    Aha ! Das riecht nach ... Airedale (Erdöl?), oder was soll es sonst sein?

    Aha ! Das riecht nach … Airedale (Erdöl?), oder was soll es sonst sein?

    So, jetzt ist es gleich geschafft, von allen Seiten und auch erst mal tief genug.

    So, jetzt ist es gleich geschafft, von allen Seiten und auch erst mal tief genug.

    Es ist vollbracht, geschafft (man sieht es mir an, aber Arbeit schändet nicht!). Hier liege ich in meinem Werk!!

    Es ist vollbracht, geschafft (man sieht es mir an, aber Arbeit schändet nicht!). Hier liege ich in meinem Werk!!

     

     Mittwoch, 7. Oktober, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare