• CATI in Freiberg hat ihre OP Anfang November 2015 sehr gut überstanden – Glückwunsch und alles Gute!  

    Es war schon ganz schön aufregend!
    Unsere befreundete Familie in Freiberg hatte so tragisch nach einer gelungenen OP unsere Tamara vom Dippold verloren, bei ihnen und bei uns war die Trauer riesengross.
    Wir halfen etwas mit bei der Vermittlung eines neuen Lieblings für die Familie, Cati, und heute kam die Nachricht, die notwendige OP schon vor einer Woche, alles gut verlaufen, die Genesung steht bevor.
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Freude weiterhin –
    Ihre Familie Krebs

    Hier sieht man die kleine Cati - sie schaut schon wieder interessiert, und der "Body" ist doch viel schöner und besser, als die "Tüte" um den Hals. Vati ist auch so intelligent, dass sie selbst keine "Wundbehandlung" macht, man muss es ihr nur sagen!

    Hier sieht man die kleine Cati – sie schaut schon wieder interessiert, und der „Body“ ist doch viel schöner und besser, als die „Tüte“ um den Hals. Kati ist auch so intelligent, dass sie selbst keine „Wundbehandlung“ macht, man muss es ihr nur sagen!

    Na, das konnte doch gar nicht besser kommen, das Fernsehen geht auch schon wieder und lenkt ab, und bald kommt wieder der grosse Auslauf im Garten.

    Na, das konnte doch gar nicht besser kommen, das Fernsehen geht auch schon wieder und lenkt ab, und bald kommt wieder der grosse Auslauf im Garten.

     

     Donnerstag, 12. November, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare