• Herbst 2015 – ein weiterer Gruss erreichte uns vom befreundeten Airedale-Terrier Zwinger „vom Uranusfels“ in Magdeburg !  

    Das ist immer schön, wenn man freundliche Nachrichten bekommt.
    Sie kamen vom Airedale-Zwinger „vom Uranusfels“ in Magdeburg (www.vomuranusfels.de).
    Hier wurde in der letzten Zeit sehr viel erreicht.
    – Von uns die Hündinnen Ulyssa (Frida) und Wenke,
    – bei Ausstellungen sehr erfolgreich uns Campions,
    – beide sind nun Zuchthündinnen und hatten je einen Wurf,
    – eine Tochter des Zwingers aus dem A-Wurf verstärkt die Riege der Zuchthündinnen,
    – die Welpen wurden sehr gut abgegeben (also unsere Enkel!) und
    – eine herrliche Zwingeranlage entstand.
    Jetzt ist erst mal ein kurzes Päuschen, und 2016 gibt es wieder Welpen.
    ALLES GUTE, LIEBE FAMILIE BÖHM, WIR DRÜCKEN ALLE DAUMEN !

    Nun fehlen nur noch Frauchen und Herrchen (die Chef's), dann wäre alles komplett. (Aber jemand muss ja fotografieren !)

    Nun fehlen nur noch Frauchen und Herrchen (die Chef’s), dann wäre alles komplett. (Aber jemand muss ja fotografieren !)

    OH, EINE HAT „SCHLECHTE-LAUNE-OHREN“,
    ist das Frida ?, was habt Ihr mit ihr gemacht ??

    ===================================================================================================

    Das ist eine Enkelin von uns - und mit einer "Traumrute".

    Das ist eine Enkelin von uns – und mit einer „Traumrute“.

    Und das ist auch ein Enkel - beim FORMEL -1 RENNEN, und deshalb auch diese "Traumohren" !

    Und das ist auch ein Enkel – beim FORMEL -1 RENNEN, und deshalb auch diese „Traumohren“ !

     

     

     Montag, 2. November, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare