• RÜCKBLICK auf OSKAR’S (Umberto vom Dippold) 4. Geburtstag !  

    Und hier haben wir noch die schönen Bilder von Oskar’s 4. Geburtstag.
    Er bekam wieder schöne Geschenke, auch Freundin Debby war zur Feier eingeladen.
    Trotzdem hatte Oskar einiges zu „meckern“ – ja so ist das eben, auch das gehört zu einer grossen Feier dazu !
    OSKAR UND FRAUCHEN – ALLES GUTE AUCH WEITERHIN

    Das sind alles die Geschenke von Oskar zu seinem 4. Geburtstag. Frauchen hat wieder an alles gedacht.

    Das sind alles die Geschenke von Oskar zu seinem 4. Geburtstag. Frauchen hat wieder an alles gedacht.

    Und trotzdem gab es schon da eine grosse Panne :
    DAS BILD MIT SEINEM SCHÖNSTEN GESCHENK FEHLT, DAS GIBT ES GAR NICHT !
    Und gerade das sollte soooo schön werden, nämlich, was er zu seiner WURST „sagt“ !
    DIE WURST HATTE OSKAR SO SCHNELL GEFRESSEN, BEVOR FRAUCHEN FOTOGRAFIEREN   KONNTE. Das hat er nun davon.

    _________________________________________________________________________________________

    Hier steht Oskar so herrlich bei Lübeck in der Heidelandschaft - und ..... seine Freundin Debby ist mit dem geschenkten Ball davon gerannt - weg ist das Geschenk!

    Hier steht Oskar so herrlich bei Lübeck in der Heidelandschaft – und ….. seine Freundin Debby ist mit dem geschenkten Ball davon gerannt – weg ist das Geschenk!

    Und hier gehen die Pannen weiter. Auf der Heimfahrt vom Geburtstagsausflug - was macht DIE denn da schon wieder mit meinem neuen Ball, das soll Geburtstag sein??

    Und hier gehen die Pannen weiter. Auf der Heimfahrt vom Geburtstagsausflug – was macht DIE denn da schon wieder mit meinem neuen Ball, das soll Geburtstag sein??

     

     

     

     Sonntag, 1. November, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare