• Wir haben sehr schöne und sonnige Herbsttage – YSCO VOM DIPPOLD aus Klein Opitz bei Dresden lässt grüssen !  

    Ja, die herrlichen Herbsttage laden zum Spazieren und Fotografieren ein.
    Unser ISCO ist schon ein richtiger Fotostar geworden. Ausserdem ist er der Liebling der Familie, der Mittelpunkt, sie sagen selbst – das Kind – und ganz toll  ist:
    SIE ÜBEN GEMEINSAM AM GEHORSAM, BEIM TERRIER NICHT LEICHT, ABER FORTSCHRITTE SIND ZU SPÜREN !!
    Alles Gute weiterhin, viel Freude für das ganze Rudel!
    Schauen wir uns mal die Bilder an!

    Das ist schon mal sehr schön. Ysco mit Familie beim Wandern in der Herbstsonne in der Nähe von seinem Dorf. Hier macht er Pause!

    Das ist schon mal sehr schön. Ysco mit Familie beim Wandern in der Herbstsonne in der Nähe von seinem Dorf. Hier macht er Pause!

    Es ist doch ein sehr schöner Kerl. Der Kopf -  sehr gut. Aber etwas stimmt mit der Perspektive nicht, etwas von oben fotografiert, aber wir bewundern jetzt eben den Kopf.

    Es ist doch ein sehr schöner Kerl. Der Kopf – sehr gut. Aber etwas stimmt mit der Perspektive nicht, etwas von oben fotografiert, aber wir bewundern jetzt eben den Kopf.

    _______________________________________________________________________________________________________

    Ysco macht sehr gern Bekanntschaften, freut sich und ist dabei auch sehr friedlich.

    Ysco macht sehr gern Bekanntschaften, freut sich und ist dabei auch sehr friedlich.

    Also die beiden sind schon Freunde, beim Spielen und auch so beim Begegnen.

    Also die beiden sind schon Freunde, beim Spielen und auch so beim Begegnen.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Na und die beiden, Ysco mit Herrchen, die sind schon von der ersten Begegnung her  etwa 5 Wochen nach der Geburt die besten Freunde! So soll es auch sein.

    Na und die beiden, Ysco mit Herrchen, die sind schon von der ersten Begegnung her etwa 5 Wochen nach der Geburt die besten Freunde! So soll es auch sein.

     Dienstag, 3. November, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare