• WOTAN VOM DIPPOLD – November 2015 (Sonne!) – Kurzurlaub mit Familie in der Schweiz, am Bodensee!  

    Das ist immer eine sehr gute Idee, die letzten Sonnentage im Herbst 2015, dann ein Ausflug an den südlichen Teil vom Bodensee und nach Kehl am Rhein.
    Wotan kann sich sehr gut benehmen, deshalb klappt es auch im Hotel wieder prima.
    Ja, Frau Hillebold, mit 4 MÄNNERN – das ist schon mit Sicherheit ein Erlebnis, manchmal auch Härtetest – oder auch wie Wellness ??
    Jedenfalls sieht alles toll aus, alle 5 Familienmitglieder, die herrliche Landschaft, die bunten Häuser in Kehl am Rhein.
    WIR WÜNSCHEN NOCH VIELE SOLCHE SCHÖNEN EREIGNISSE – 
    Viele Grüsse aus Dippoldiswalde, Ihre Familie Krebs.

    Frauchen mit Wotan, im wohlverdienten Kurzurlaub, die ganze Familie ist dabei.

    Frauchen mit Wotan, im wohlverdienten Kurzurlaub, die ganze Familie ist dabei.

    Eine richtige Idylle, eine Ruhe strahlt das aus, das kann man geniessen.

    Eine richtige Idylle, eine Ruhe strahlt das aus, das kann man geniessen.

    ______________________________________________________________________________________________________

    Unser Wotan mit dem jüngsten Herrchen, toll, wie beide so vor den herrlichen Häusern postiert sind.

    Unser Wotan mit dem jungen Herrchen Kay, toll, wie beide so vor den herrlichen Häusern postiert sind.

    Sehr gut, beide jungen Herrchen mit scheinbar bester Laune - schaut da der Hund skeptisch, nein, er will mitmachen.

    Sehr gut, beide jungen Herrchen mit scheinbar bester Laune – schaut da der Hund skeptisch, nein, er will mitmachen.

    Wotan11:15Bodensee-5

    Und hier ist jetzt der Chef des Hauses mit Hund zu sehen, nun sind erst mal alle vertreten.

     

     

    _________________________________________________________________________________________

    Wotan an einer Brüstung, er schaut nach oben, was kommt denn da?

    Wotan an einer Brüstung, er schaut nach oben, was kommt denn da?

    Das finde ich als ein besonders schönes Bild - Wotan, herrlicher Kopf, sieht wie seine Mama Nessy aus.

    Das finde ich als ein besonders schönes Bild – Wotan, herrlicher Kopf, sieht wie seine Mama Nessy aus.

     

    _____________________________________________________________________________________________

    Der Hund ist müde, man sieht dabei auch die herrlichen Zähne (wie Meissner Porzellan, er kommt ja auch aus Sachsen !).

    Der Hund ist müde, man sieht dabei auch die herrlichen Zähne (wie Meissner Porzellan, er kommt ja auch aus Sachsen !).

    Und zum Schluss noch diese herrliche Aufnahme, ja, da ist es sehr schön und sicher auch erholsam!

    Und zum Schluss noch diese herrliche Aufnahme, ja, da ist es sehr schön und sicher auch erholsam!

     

     Donnerstag, 12. November, 2015  Rudolf Krebs   keine Kommentare